Waller Fieber

Der Waller ist der größte europäische Raubfisch. Er kann bis zu 80 Jahre alt werden, eine Länge von bis zu 3 Metern und ein Gewicht von 200 kg erreichen. Um ihn ranken sich viele Mythen und Legenden. Jeder Angler, der diesen Fisch bereits am Haken hatte und das Surren der Bremse hörte, weiß, von welchem Fieber wir alle befallen sind.

 

Um uns mit den größten Wallern in Europa zu messen, fahren wir schon jahrelang nach Italien an den Po. Obwohl wir schon einiges erlebt haben, stellt der Po aufgrund seiner geänderten Wasserführung jedes Jahr eine neue Herausforderung dar.

 

Ein weiterer Grund für uns, Jahr für Jahr nach Italien zu fahren, ist die freundschaftliche Verbindung zu unserem Camp "Il Campo del Siluro".

Sponsoren

Vergolder und Restaurator
Vergolder und Restaurator