Vereinsmeister 19.10.2013

Am 19.10.2013 fand die erste Vereinsmeisterschaft der Fischerfreunde St. Georgen/Ybbsfelde am Schreivogel-Teich in Purgstall statt. Gewertet wurden Karpfen, Störe und Amure in den Klassen Allgmein und Jugend. Trotz zahlreicher Teilnahme konnten nur zwölf Teilnehmer einen Fangerfolg vorweisen.

 

Insgesamt wurden 111,86 kg Fisch gefangen und wieder schonend zurück gesetzt. In der Klasse Jugend siegte Daniel Illetschko, in der allgemeinen Klasse siegte unser Obmann Johann Pröll  (gefangenes Gewicht: 41,02 kg) vor Peter Müller (19,78 kg) und dem drittplatzierten Mario Grimm (15,7 kg).

 

Wir danken allen Beteiligten für die Organisation und Durchführung der Veranstaltung sowie die köstliche Verpflegung und den reibungslosen Ablauf. Ein besonderer Dank gilt auch unseren Sponsoren Generali, Transport & Baggerung Tartarevic, Versicherung Aigner & Kollermann OEG, Werbemittelvertrieb Ottmann und Hagler und Hinterdorfer & Hilmbauer Staplerservice, außerdem allen Spendern von Sachpreisen.

Sponsoren

Vergolder und Restaurator
Vergolder und Restaurator