Vereinsmeister 2014

 

Am 13.09.2014 fand am Schreivogel Teich in Purgstall die Vereinsmeisterschaft 2014 der Fischerfreunde statt.

Trotz strömenden Regen und schwierigen Bedienungen konnten wir 29 tapfere Teilnehmer verzeichnen. Ein besonderer Dank gilt hier vor allem dem Team des Teiches, welche uns mit Getränke und Speisen versorgt haben. 

Insgesamt konnten heuer 13 Fänger 116,55 kg Karpfen und Störe landen.

Der Wanderpokal für den ersten Platz ging heuer an Mario Grim, der mit einem gesamt Gewicht von 29,7 kg klar den heurigen Vereinsmeister stellt. 

Sonja  Terzi zeigte als einzige Frau großes Talent und konnte in der gesamt Wertung den zweiten Patz mit 16,60 kg erringen. Ihr Mann Engim Terzi konnte zwar kurzzeitig mithalten, musste sich allerdings mit einem Gewicht von 13,20 kg mit dem dritten Platz begnügen. 

Obwohl das Wetter uns allen große Schwierigkeiten bereitet hat freuen wir uns schon auf eine Neuauflage 2015 und wünschen unseren Fischerfreunde für die weitere Angelzeit ein kräftiges Petri Heil.

Wir bedanken uns besonders bei unseren Sponsoren für die Unterstützung und für die tollen Sachpreise:

Angelcenter Amstetten, Fishermans Friend, H+H Staplerservice, Elektro +Elektronic Landsteiner, Versicherungsagentur Aigner + Kollermann OG, Transportunternehmen Tatarevic, Futtermittel Schmied, Lagerhaus Amstetten, Notlicht din, Installateur Leimhofer, Fleischvertrieb Keusch und vielen mehr.

 

Sponsoren

Vergolder und Restaurator
Vergolder und Restaurator